top of page
Suche
  • ichbiok

7 Chakren - 7 Energie-Punkte

Aktualisiert: 27. Sept. 2020


Die Punkte befinden auf der vorderen Seite des Körpers, entlang der vertikalen Mittellinie. Jeder Punkt entspricht einem bestimmten Thema unseres Wesen.

Nr. 1: Kronenchakra, 2: Stirnenchakra, 3: Halschakra, 4: Herzchakra, 5: Sonnegeflecht-chakra, 6: Sakralchakra und 7: Wurzelchakra.

Je nach Blockaden, Symptomen und oder nach Befindlichkeiten kann das Öffnen eines Chakras helfen. Die Behandlung basiert auf die Energie. Wichtig ist darauf zu achten, dass dies sanft und liebevoll geschieht. Nach der Behandlung werden die Chakren behutsam wieder geschlossen. Dies ist nötig, weil die Chakren uns beschützen, als Schutzschilder dienen und speichern für uns, die darin enthaltene Energie.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Massage - locker und entspannt

Kopf- Nacken- Schulter- oder Fuss- Massage

Kennen Sie diese brennende, stechende oder ziehende Schmerzen?

Langes Sitzen im Büro, langes Stehen im Beruf, Schweres schleppen und falsches Hochheben sind Ursachen einer  verspannten Muskulatur.

- Mobilisieren, Dehnen, Triggerpunktmassage  und Wärme helfen.

1. Behandlung inkl. Anamnese, mindestens 90 Minuten à 168.--

Preis: 1/2 Std. 56.-- / 1 Std. 112.-- / 1 1/2 Std. 155.--

bottom of page